Schiffreisen nach London

Antworten
Hawanna
Schiffreisen nach London

Beitrag von Hawanna » 4. Nov 2005, 19:18

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach Angeboten für Schiffreisen nach London.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich welche finden kann?
danke!
hawanna

Patsch

Schiffreisen nach London

Beitrag von Patsch » 4. Nov 2005, 20:31

hallo! :D
Leider weiß ich nicht wo du Angebote für Schiffreisen nach London finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit acoon.de. :mrgreen: eventuell findest du ja mit der was.
c.u.
patsch

D. Hendrick

Schiffreisen nach London

Beitrag von D. Hendrick » 5. Nov 2005, 20:53

Guten Tag,
wir möchten nach London reisen. Da ich aber unter großer Flugangst leide bin ich nach der Suche nach einer Schiffsreise nach Enlgand. Oder noch besser eine Reise mit einer Fähre. Wo kann ich eine solche Schiffsreise buchen und was kostet mich das?
Vielen Dank im vorraus,
C. Hendrick

Gast

Wann fährt ein Fährschiff von Hamburg nach London?

Beitrag von Gast » 15. Dez 2010, 10:42

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über ein Schiff von Hamburg nach London? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
Viele Grüße
leona

Gast

Schiffsreisen Hamburg London

Beitrag von Gast » 15. Dez 2010, 10:43

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinfos über ein London - Hamburg Schiff, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
mit besten Grüßen
gabriele

Gast

Silvester nach London per Schiff

Beitrag von Gast » 15. Dez 2010, 10:43

Guten Tag Ich möchte über Silvester nach London reisen. Übersetzen würde ich jedoch gern mit den Schiff. Leide ein wenig unter Flugangst. Wo kann ich das buchen?
Mit freundlichen Grüßen aus Öhningen cassidy

Gast

Wie teuer ist eine Schiffsreise von Deutschland nach London?

Beitrag von Gast » 15. Dez 2010, 10:43

Hallo,
ich habe gehört, dass es so ein Schiff ab London gibt, wo man ganz billig rumcruisen kann, kennt das jemand?
Gruß
ghana

Georg Friebl, Waldbrunn

Schiffsreise London buchen

Beitrag von Georg Friebl, Waldbrunn » 15. Dez 2010, 10:44

Hallo zusammen!
In London fährt die Firma Easycruise, das ist so was wie die Easyjet, wo man unter geringen Ansprüchen und wenig Platz mit dem Schiff auf eine Reise gehen kann. Je nachdem was man selbst für einen Standard braucht, kann das gut oder schlecht sein.

Georg Friebl, Waldbrunn

Antworten