Schiffsreisen für Erwachsene

Antworten
Alph
Schiffsreisen für Erwachsene

Beitrag von Alph » 27. Okt 2005, 15:07

Moin
sind Schiffsreisen nur was für Erwachsene oder können da auch Kinder mit schiffen.
Gruß
alph

Pidman

Schiffsreisen für Erwachsene

Beitrag von Pidman » 27. Okt 2005, 16:32

hallo! :D
Sagen wir mal so, für Erwachsene ist Schiffsreisen genauso ein Erlebnis wie für Kinder. Dass nur relativ wenig Kinder auf Schiffreisen mitgenommen werden ist wohl eher ein Geldproblem. Was mich anbetrifft würde ich nie ohne meine Kinder einen Urlaub machen. Nur Schiffsreisen kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht leisten. Eine machen würde ich dagegen sehr gerne.
danke!
Pidman

Renée B.

Schiffsreisen für Erwachsene

Beitrag von Renée B. » 28. Okt 2005, 16:47

Hallo zusammen,
ich möchte sehr gerne eine Kreuzfahrt buchen. Ich habe allerdings keinerlei Vorstellung wie viel Geld mich das für zwei Erwachsene und zwei Kinder kosten könnte. Bezahlen die Kinder nur die Hälfte oder gar den vollen Preis. Das wär ja Wucher! Wer kennt sich aus?
Gruß, Renate B.

Antworten