Mississippi Flußkreuzfahrt

Antworten
gerlinde
Mississippi Flußkreuzfahrt

Beitrag von gerlinde » 3. Nov 2005, 06:45

Guten Tag
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über eine Mississippi Flußkreuzfahrt. :mrgreen: Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann? :?
Bye
dörthe


Tooter

Mississippi Flußkreuzfahrt

Beitrag von Tooter » 3. Nov 2005, 07:29

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Reiseinformationen über eine Flußkruezfahrt auf dem Mississippi. auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
bye
lora


Knut O.

Mississippi Flußkreuzfahrt

Beitrag von Knut O. » 13. Apr 2007, 13:05

Hallo,
wir werden in zwei Monaten an einer Mississippi Flußkreuzfahrt teilnehmen. Leider wissen wir bislang nur das der Mississippi ein über 3700 km langer Fluss in den vereinigten Staaten ist. Weiter kennen wir ja den Mississippi von den großen Schaufelraddampfern. Wir sind gespannt was uns erwartet.
Mit freundlichen Grüßen,
Knut O.

Antworten