Ägyptenkreuzfahrt

Antworten
Quanni
Ägyptenkreuzfahrt

Beitrag von Quanni » 16. Dez 2005, 07:16

Hallo zusammen!

Wenn man in Ägypten Urlaub macht, kann man dann auch eine Ägyptenkreuzfahrt machen? :? Möchte logischerweise auch die Pyramiden sehen.

Grüße an alle
quanni

Shermann

Ägyptenkreuzfahrt

Beitrag von Shermann » 16. Dez 2005, 08:52

hallo!

Sicher kannst du dort auch eine Ägyptenkreuzfahrt machen. :D Ich habe sie schon mal gehabt und würde sie jeder Zeit wieder machen.

danke!
shermann

Q. Abel

Ägyptenkreuzfahrt

Beitrag von Q. Abel » 17. Dez 2005, 08:34

Huhu an alle!
Stellt euch vor, wir reisen bald nach Ägypten. Wir haben vor dort eine Nilkreuzfahrt zu den geschichtsträchtigsten Städten dort zu unternehmen. Ich denke wir dürfen schon sehr gespannt sein. Ich bin schon sehr aufgeregt. Wer von euch hat schon eine solche Kreuzfahrt unternommen und kann vorab davon berichten?
Q. Abel

Antworten