Florida Schiff

Antworten
Tuki
Florida Schiff

Beitrag von Tuki » 17. Okt 2005, 03:53

Hallo Community
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Florida mit dem Schiff?
c.u.
martha


amun
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 05:23
Wohnort:Stockach

Florida Schiff

Beitrag von amun » 17. Okt 2005, 04:47

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. :) Reiseinformationen über das Schiff in Florida findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
mit besten Grüßen
stewart

T. Reiner

Florida Schiff

Beitrag von T. Reiner » 18. Okt 2005, 05:53

Guten Tag, für eine Reise nach Florida mit dem Schiff braucht man
aber schon viel Zeit, das dauert ja ewig bis man über den Atlantik
kommt. Mit Schiffsreisen kenne ich mich leider nicht so gut aus,
aber ich würde es mal bei nix-wie-weg.de versuchen. Ich fahre ja lieber
nach Ibiza, das geht viel schneller.
bye T. Reiner

Antworten