Seereisen Türkei

Antworten
Oeff
Seereisen Türkei

Beitrag von Oeff » 27. Nov 2005, 22:48

hallo!

Kann man Seereisen in die Türkei machen? :? Ich möchte mal mit dem Schiff dorthin fahren und ich möchte auch mein Auto mitnehmen.

tschüss
oeff

Fatima

Seereisen Türkei

Beitrag von Fatima » 27. Nov 2005, 23:45

Hallo

KLar kannst du auch in die Türkei Seereisen machen. Und du kannst auch dein Auto mitnehmen. Du musst von Italien aus in ein Schiff fahren und von dort aus fährt die Fähre bis in die Türkei.

Viele Grüße
Fatima

K. Tilde

Seereisen Türkei

Beitrag von K. Tilde » 28. Nov 2005, 22:57

Hallo,
eine Seereise in die Türkei würde mich auch sehr interessieren. Ich würde aber eine Kreuzfahrt wählen. Hat jemand für mich Infos, wo ich eine Kreuzfahrt buchen kann? Mich würde der Bereich Griechenland und Türkei interessieren. Ach ja, günstig sollte es auch noch sein.
Gruß
K. Tilde

Antworten