Aida Rundreise Asien

Antworten
Wenzeslaus
Aida Rundreise Asien

Beitrag von Wenzeslaus » 29. Sep 2005, 20:13

Hi!
kann man auch mit der Aida eine Rundreise durch Asienmachen?
Weiß das vielleicht jemand?
danke! :wink:
wenzeslaus

Moschi

Aida Rundreise Asien

Beitrag von Moschi » 29. Sep 2005, 21:10

Hallo,
ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob du mit der Aida eine Rundreise durch Asien machen kannt.
Hast du denn schon mal über eien Suchmaschine nach geschaut? :?... :) vielleicht findest du ja mit der was.
Gruß
moschi

Egfried A.

Aida Rundreise Asien

Beitrag von Egfried A. » 30. Sep 2005, 21:04

Guten Tag, alles was du über die Aida und deren Reiserouten wissen musst kannst du unter Aida.de erfahren. Aber was ich so gehört habe kannst du mit der Aida auch nach Asien reisen. Aber das geht sicher erst von einem Hafen in Asien aus und nicht schon ab Deutschland.
gute reise, Egfried A.

Antworten