Aida Kreta

Antworten
Hiltrut
Aida 2006 Kreta

Beitrag von Hiltrut » 13. Okt 2005, 06:06

Hallo beisammen,
also eine ganz besonderes Erlebenis war meine Kreuzfahrt mit der Aida 2006 Kreta, wir haben die ganze Insel umrundet!
Tschüß
Hiltrut

Cali

Aida 2006 Kreta

Beitrag von Cali » 13. Okt 2005, 06:26

Hi,
ich war auch auf Kreta Aida 2006 mit diesem Kreuzfahrtschiff. :D Haben Sie ein Bild?! ;) Wir kennen uns bestimmt!
Liebe Gruesse
Cali

Derk G.

Aida 2006 Kreta

Beitrag von Derk G. » 14. Okt 2005, 08:23

Guten Tag, ich habe auch schon davon gehört dass es auf der Aida so toll sein soll. Wo kann ich mehr darüber erfahren und das auch buchen ? Ich würde gerne mal in der Karibik kreuzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke Derk G.

Antworten