Schiffsreisen Hamburg

Antworten
grannie
Schiffsreisen Hamburg

Beitrag von grannie » 2. Dez 2005, 10:35

Hi
vor Lauter Flugangst habe ich jetzt eine Schiffsreisen Hamburg - London gebucht, damit ich bloß nicht in den Flieger steigen muss!
Danke!
Grannie

Nuray

Schiffsreisen Hamburg

Beitrag von Nuray » 2. Dez 2005, 11:56

Hallo zusammen!
Das ist doch eine echt gute Alternative diese Hamburg Schiffsreisen sollen ja auch recht konfortabel sein.
Lieber Gruß
Nuray

X. Wulf

Schiffsreisen Hamburg

Beitrag von X. Wulf » 3. Apr 2007, 21:19

Guten Tag!
Ich leide unter sehr großer Flugangst und habe mir geschworen niemals in einen Flieger zu steigen. Jetzt bin ich aber von meiner Freundin aus London zu ihrer Hochzeit eingeladen worden. Freunde haben mir eine Schiffsreise empfohlen. Find ich ja klasse! Wann starten in Hamburg die Überfahrten nach London und was kosten diese Reisen?
Bedanke mich schon mal!
X. Wulf

Antworten