Schiffsreisen

Antworten
Aha-user
Schiffsreisen

Beitrag von Aha-user » 26. Aug 2005, 00:51

hallo! :thumb:

Ich bin schon seit langer Zeit ein sehr großer Freund von Schiffsreisen.Jetzt will ich eine Donaukreuzfahrt machen,lohnt sich das? :?

Grüße an alle
Aha-user

Festa

Schiffsreisen

Beitrag von Festa » 26. Aug 2005, 01:12

hallo beisammen,

Schiffsreisen auf der Donau lohnen sich ganz sicher,weil sie eine einzigartige Mischung aus malerischen Landschaften,Geschichte und Kultur bieten.

Servus
festa

J. Kudret

Schiffsreisen

Beitrag von J. Kudret » 27. Aug 2005, 02:48

Hallo,
eine Schiffsreise auf der Donau, das lohnt sich in jedem Fall. Man kann bis zum Schwarzen Meer und auch noch weiter fahren, je nach Angebot. Und auf dem Weg dahin gibt es unglaublich viel zu sehen. Man kann das ganze auch mit kleineren Ausflügen an den Stops verbinden. Die Landschaft ist auf jeden Fall sehr sehenswert und es wird bestimmt nicht langweilig.
J. Kudret

Antworten