Schiffsreisen Sonderangebote Karibik

Antworten
Marcus
Schiffsreisen Sonderangebote Karibik

Beitrag von Marcus » 27. Nov 2005, 01:43

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich für Schiffsreisen Sonderangebote in die Karibik finden kann?

Viele Grüße
Marcus

Lessley

Schiffsreisen Sonderangebote Karibik

Beitrag von Lessley » 27. Nov 2005, 02:48

hallo! :thumb:
Soweit ich weiß, kannst du bei AIDA günsitge Schiffsreisen finden. :) Aber ob die auch Sonderangebote für die Karibik haben, weiß ich leider nicht. Schau doch einfach mal nach, dann bist du auf jeden Fall schlauer. Und wenn die nichts haben, dann würde ich es mal über eine Suchmaschine versuchen.mit der müsstest du bestimmt was finden.
tschüss
lessley

Halime W.

Schiffsreisen Sonderangebote Karibik

Beitrag von Halime W. » 28. Nov 2005, 02:44

Servus Leute...
ich möchte so gerne mal zu einer Schiffsreise in der Karibik aufbrechen. Da es sich dabei um meine allererste Schiffsreise überhaupt handeln würde, bin ich bei der Buchung auf Hilfe angewiesen. Wer kann mir sagen wo ich Angebote zu einer Kreuzfahrt in die Karibik finden kann?
Bye.... Halime W.

Antworten