Segelreisen Australien

Antworten
Marion
Segelreisen Australien

Beitrag von Marion » 24. Dez 2005, 00:02

hallo! :D
will mit Freunden eine Segelreise nach Australien machen? :?
bitte wer hat Infos für uns?
Gruß
marion

Hagar

Segelreisen Australien

Beitrag von Hagar » 24. Dez 2005, 00:43

Guten Tag!
habe einen normalen Urlaub in Australien gemacht, aber ich weis das es dort eine solche möglichkeit besteht. :) Es gibt die möglichkeit zu Segeln im Great Barrier Reef.
Gruß ;)
hagar

henrika

Segelreisen Australien

Beitrag von henrika » 25. Dez 2005, 02:15

Hallo beisammen,
ich habe seit kurzem den Segelschein. Jetzt noch eine Zusatzqualifikation und ich kann in allen Gewässern der Welt segeln. Wenn ich den zusätzliche Schein habe möchte ich als erstes nach Australien und dort in See stechen. Meine Leute hätte ich auch schon zusammen. Wo finde ich dazu Infos?
Danke, Henrika

Antworten