Tunesien Mallorca Schiffsreise

Antworten
Evelin
Tunesien Mallorca Schiffsreise

Beitrag von Evelin » 16. Nov 2005, 23:06

Hallo zusammen!

Kann man von Tunesien aus nach mallorca eine Schiffreise machen? Ich möchte das mal gerne ausprobieren. Kennt sich da einer aus?

Gruß
evelin

Tobias

Tunesien Mallorca Schiffsreise

Beitrag von Tobias » 17. Nov 2005, 00:25

hallo beisammen,

ich dene schon das du eine Schiffreise on Tunesien aus nach Mallorca machen kannst, aber du solltest dich lieber in einem Reisebüro erkundigen. die kennen sich besser aus.

Viele Grüße
tobias

J. Elsbeth

Tunesien Mallorca Schiffsreise

Beitrag von J. Elsbeth » 18. Nov 2005, 01:15

Guten Tag, wenn es um den Urlaub geht dann ist doch eigentlich nichts unmöglich
du musst nur nach einem passenden Anbieter fahnden. Ich würde es dazu mal bei Neckermann.de oder bei Opodo versuchen. Ich bin überzeugt die haben das richtige Angebot für die Reise Tunesien Mallorca mit dem Schiff.
gruss J. Elsbeth

Antworten