Schiffsreisen Adria

Antworten
Ferris
Schiffsreisen Adria

Beitrag von Ferris » 27. Aug 2005, 04:55

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich etwas über Schiffsreisen in der Adria finden kann? :?

Bye Bye
ferris

Tapso

Schiffsreisen Adria

Beitrag von Tapso » 27. Aug 2005, 05:23

Hallo!
Also ich hab neulich bei Aida gebucht, die haben tatsächlich tolle Angebote und sind gar nicht mal so teuer.
Schau doch auch mal da vorbei, ich glaube, dass du dort einige gute Angebote für Schiffsreisen in der Adria findest.
Ciao
Tapso

uxie

Schiffsreisen Adria

Beitrag von uxie » 28. Aug 2005, 05:29

Guten Tag, es werden von vielen Anbietern Schiffsreisen in die Adria verkauft. Versuche es mal bei kreuzfahrt.buchung.de ich denke da bist du gut beraten.
Ich habe auch schon davon gehört, dass man mit der Aida tolle Reisen machen kann und da so richtig verwöhnt wird.
gruss uxie

Antworten