Nilkreuzfahrt Sonderangebote

Antworten
fistik
Nilkreuzfahrt Sonderangebote

Beitrag von fistik » 12. Dez 2005, 04:27

Hallo,
ich würde gerne mal eine Schiffsreise machen und wollte daher mal fragen, ob mir vielleicht wer sagen kann wo ich Nilkreuzfahrt Sonderangebote finde?
tschüss
fistik

Nanna

Reisen an den Nil

Beitrag von Nanna » 12. Dez 2005, 05:57

Hi
schreib den mal an: info@engelreisen.de
das ist die Seite von www.engelreisen.de

Gruß
Nanna

I. Oswald

Nilkreuzfahrt Sonderangebote

Beitrag von I. Oswald » 13. Dez 2005, 05:36

Guten Tag allerseits,
meine Eltern würden gern nochmal eine Nilkreuzfahrt unternehmen. Mein Vater läuft nicht mehr sehr gut, ist aber doch eigentlich sehr reiselustig. Er meint solange die Beine noch mitmachen, will er sich den Nil genauer ansehen. Wo finde ich gute Sonderangebote zu Nilkreuzfahrten?
Vielen herzlichen Dank auch,
I. Oswald

Antworten