Schiffreise Kanada

Antworten
Bourban
Schiffreise Kanada

Beitrag von Bourban » 20. Nov 2005, 13:38

hallo beisammen,
ich würde gerne mal eine Schiffreise Kanada machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Informationen finden kann?
danke!
bourban

Ugur R.

Schiffreise Kanada

Beitrag von Ugur R. » 21. Nov 2005, 14:52

Grüße euch!
Ich will einmal in meinem Leben eine Schiffsreise entlang der Küste Kanadas erleben. Ich habe schon bei mehreren Reedereien angefragt und auch ein paar nette Angebote erhalten, die es allerdings preislich in sich hatten. Wo finde ich denn eventuell Online gute Angebote zu Schiffsreisen entlang Kanadas Küste?
Grüße, Ugur R.

Hildegard A.

Schiffreise Kanada

Beitrag von Hildegard A. » 13. Mär 2007, 12:01

Guten Tag. Wir interessieren uns brennend für eine Schiffsreise. Als Hauptreiseziel mit dem Schiff haben wir uns die Fahrt nach Kanada ausgesucht.
Wie teuer kann uns das kommen und wo findet man diesbezüglich einen günstigen Anbieter? Wir sind für jede Auskunft dankbar.
Ihre Hildegard A.

Antworten