Seite 1 von 1

Nilkreuzfahrt alles Inclusive

Verfasst: 9. Dez 2005, 07:37
von Cordelia
hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für eine Nilkreuzfahrt alles Inclusive finde?
bye
cordelia

Nilkreuzfahrt Alles Inclusive

Verfasst: 9. Dez 2005, 08:43
von Sibylle
Hallo!
Schau doch einfach mal auf die Seite von Kreuzfahrt, vielleicht findest du ja dort ein Angebot für eine Nilkreuzfahrt alles Inclusive.
Oder du versuchst es mal mit Altavista.mit der müsstest du eigentlich auch was finden.
Servus
sibylle

Nilkreuzfahrt Alles Inclusive

Verfasst: 13. Mär 2007, 16:37
von Elfi H.
Guten Tag an alle Leser .. ich möchte eine Reise nach Ägypten wagen und bin am überlegen, ob ich eine Kreuzfahrt auf dem Nil buchen soll. Was würde mich denn der Spass kosten, wenn ich ein All Inklusive Angebot von einem Reiseanbieter erfrage? Oder kann man sich das vorab schon im Internet ausrechnen lassen?
Danke für eure Antworten, Elfi H.