Reiseangebot Nilkreuzfahrt

Antworten
Abuzer
Reiseangebot Nilkreuzfahrt

Beitrag von Abuzer » 8. Okt 2005, 18:55

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Reiseangebot für eine Nilkreuzfahrt finden kann? :?

Grüße an alle
abuzer

Neck

Reiseangebot Nilkreuzfahrt

Beitrag von Neck » 8. Okt 2005, 19:31

Hallo beisammen,
eigentlich findest du ein Reiseangebot für eine Nilkreuzfahrt am schnellsten übers übers Internet. Ich hab neulich eine bei Travel Overland gefunden. Da fällt der lästige Besuch im realen Reisebüro weg.
Byebye
Neck

Ursula Z.

Reiseangebot Nilkreuzfahrt

Beitrag von Ursula Z. » 9. Okt 2005, 20:49

Hallo allerseits,
unser Traum ist es, einmal an einer Nilkreuzfahrt durch Ägypten teil zu nehmen.
Allerdings haben wir bisher bei keinem Reisebüro ein Angebot gefunden, welches uns auch nur im Entferntesten zusagt. Wer kann uns eine Reisebüro oder eine Website nennen, die guten und preiswerte Angebote hierzu führt?
Vielen herzlichen Dank, Ursula Z.

Antworten