Schiffsreisen ab Italien

Antworten
Majda
Schiffsreisen ab Italien

Beitrag von Majda » 7. Nov 2005, 16:31

Guten Tag!

Gibt es Schiffsreisen ab Italien aus? Wenn ja, würde ich schon gerne buchen. Aber die Frage ist nur, wo finde ich das? Kann mir da einer ein guten Rat geben?

c.u.
majda

Friedrich

Schiffsreisen ab Italien

Beitrag von Friedrich » 7. Nov 2005, 17:11

Hallo,

ab Italien kannst du auch Schiffsreisen machen. :) Das ist kein Problem. Alle Reisebüros müssten auch so welche Reisen verbuchen. Oder es gibt auch Büros wo man nur Kreuzfahrten etc. buchen kann.

Gruß :lol:
friedrich

T. Bozena

Schiffsreisen ab Italien

Beitrag von T. Bozena » 8. Nov 2005, 16:57

Guten Tag, soviel ich weiss beginnen jede Menge Schiffsreisen in Italien. Wenn du dir einen Prospekt der AIDA aus dem Reisebüro holst kannst du selber nachlesen dass das so ist. Also ab ins Reisebüro und miet dir einen Platz auf so einem schwimmenden Hotel.
Gute Reise T. Bozena

Antworten