Tauchkreuzfahrt Oman

Antworten
Rosel
Tauchkreuzfahrt Oman

Beitrag von Rosel » 2. Okt 2005, 15:15

Servus
wo finde ich die möglichkeit eine Tauchkreuzfahrt in Oman zu machen?
wer hat Infos oder Tipps für mich?
Gruß
rosel

Dicky

Tauchkreuzfahrt Oman

Beitrag von Dicky » 2. Okt 2005, 15:20

Hallo,
In Oman haben wir eine Tauchkreuzfahrt auf der Red Dhow: Es ist eine moderne 25 m-Boote, im traditionellen Stil der arabischen Dhows gebaut. Sie bietet einen höchsten Komfort und die modernste Technik. Das Schiff verfügen über einen vollständig ausgestatteten Tauchraum (Kompressor, Flaschen, etc.)
Die Red Dhow bietet Platz für maximal 14 Taucher!
danke!
dicky

Bertrand M.

Tauchkreuzfahrt Oman

Beitrag von Bertrand M. » 1. Apr 2007, 19:15

Hallo,
ich war letztes Jahr auf einer Kreuzfahrt in der Karibik. Da dachte ich schon, wow hier kann man doch super tauchen. Jetzt will ich von vornherein eine Kreuzfahrt buchen auf der man den ganzen Tag tauchen und den Grund des Meeres erkunden kann. Ich habe gehört in Oman wird sowas angeboten? Welcher Link führt mich Online zu dieser Tauchkreuzfahrt?
Grüße
Bertrand M.

Antworten