Ibiza Schiffreise

Antworten
Wulf
Ibiza Schiffreise

Beitrag von Wulf » 1. Aug 2005, 20:06

hallo beisammen,
mir hat mein Bruder eine Ibiza Schiffsreise empfohlen, da wir da günstig wegkommen. Ist es tatsächlich ein Unterschied ob Du Deine Reise von Deutschland aus buchst oder direkt in einem einheimischen Büro die Schiffsreise organisierst.
CU
Wulf

Timmy

Ibiza Schiffreise

Beitrag von Timmy » 1. Aug 2005, 21:37

Guten Tag!
Klingt seltsam ehrlich gesagt. Dass die Schiffsreise in Ibiza günstiger sein soll als wenn Du sie von Deutschland aus buchst. die Informationen Deines Bruders sind wohl schon etwas älter, weil es meiner Meinung nach nur mit dem Umrechnungskurs zusammenhängen kann. Nein glaub ich nicht. Das kannst Du besser im Reisebüro wenn überhaupt nach recherchieren.
Gruß
timmy

Mauritius H.

Ibiza Schiffreise

Beitrag von Mauritius H. » 2. Aug 2005, 20:06

Hallo beisammen, kann man nach Ibiza auch eine Schiffreise machen? Wenn ja, dann würde ich das gerne machen, da ich gerne mit Schiffen verreise, möchte ich auch gerne mal nach Ibiza. Wo kann ich denn dieses Reise buchen, die aber auch nicht teuer sein soll. Mauritius H.

Antworten