Segeln Lipari

Antworten
Krümell
Segeln Lipari

Beitrag von Krümell » 15. Sep 2005, 18:07

hallo beisammen,
war einer beim Segeln in Lipari schon unterwegs!
wer gibt uns Infos?
Grüße an alle
krümell

Azzuro

Segeln Lipari

Beitrag von Azzuro » 15. Sep 2005, 19:47

hallo! :woot:
In Lipari beim Segeln waren wir noch nicht, aber auf Portorosa Falcone. Da haben wir Segelschiffe gesehen und man konnte auch mit fahren die nach dort auch hin gesegelt sind.
Mit freundlichen Grüßen
azzuro

Q. Martina

Segeln Lipari

Beitrag von Q. Martina » 16. Sep 2005, 19:37

Hi... Ich persönlich war noch nie beim Segeln und wo Lipari liegt weiß ich auch nicht. Ich weiß aber zufällig das mein Nachbar der sehr interessiert ist an solchen Dingen schon mal dort war. Ich kann ihn ja mal fragen ob mir Tipps dazu geben kann und melde mich einfach noch einmal.
gruß, Q.Martina

Antworten