Schiffsreise nach Dubai

Antworten
Lana
Schiffsreise nach Dubai

Beitrag von Lana » 11. Sep 2005, 06:15

Guten Tag!

Gibt es denn eine Schiffsreise nach Dubai? Hat vielleicht mal einer schon so eine Reise gemacht?

danke!
lana

Kiri

Schiffsreise nach Dubai

Beitrag von Kiri » 11. Sep 2005, 07:02

hallo beisammen,

Ich habe vor ein paar Jahren mit meinem Mann nach Dubai eine Schiffsresie gemacht. :mrgreen: Es war nicht nur nach Dubai wir haben nur mal einen paar Tages Stopp dort gemacht. Frag doch mal im Reisebüro nach.

Liebe Grüße
kiri

Ferhat Q.

Schiffsreise nach Dubai

Beitrag von Ferhat Q. » 12. Sep 2005, 08:07

Hi, ich kann mir das ganze nur als eine Kreuzfahrt vorstellen bei der man in Dubai einen Halt einlegt und einen Tag dort verbringt. Ich würde es auf der Seite kreuzfahrt.buchung.de versuchen. Dort ist bestimmt so eine Reise zu finden.
gruss Ferhat Q.

Antworten