Mittelmeerreisen dem Schiff

Antworten
Prix
Mittelmeerreisen mit dem Schiff

Beitrag von Prix » 30. Jul 2005, 15:52

hallo!

Mein Freund und ich möchten durch den Mittelmeerreisen mit dem Schiff. :) Hat das schon einer gemacht? Kann man dort überhaupt schwimmen? Kann mir einer helfen?

Gruß
prix

Edelgard

Mittelmeerreisen mit dem Schiff

Beitrag von Edelgard » 30. Jul 2005, 17:21

Hallo,

mit dem Schiff war ich noch nicht auf Mittelmeerreisen, aber ich bin auf dem Meer gefahren. Ich war in Griechenland und musste in die Türkei. Wir waren mit dem Auto unterwegs. War sehr anstrengend für mich, da ich seekrank bin.

Cu
Edelgard

N. Damian

Mittelmeerreisen mit dem Schiff

Beitrag von N. Damian » 31. Jul 2005, 16:51

Guten Tag, wenn du mit dem Schiff durchs Mittelmeer möchtest fällt mir nur die Aida ein. Komfortabler kannst du praktisch nicht auf dem Meer reisen und doch alles sehen was sich zu sehen lohnt. Die haben auch eine Infoseite ( Aida.de) auf der du mehr erfährst.
Ahoi, N. Damian

Antworten