Nilkreuzfahrten Berlin

Antworten
Ekko
Nilkreuzfahrten Berlin

Beitrag von Ekko » 17. Aug 2005, 05:59

hallo beisammen,

kann man Nilkreuzfahrten von Berlin aus buchen? Ich möchte gerne mal dort sein.

Gruß
ekko

Pandor

Nilkreuzfahrten Berlin

Beitrag von Pandor » 17. Aug 2005, 06:33

Hallo,

ist doch logisch das du auch Nilkreuzgfahrten von Berlin aus buchen kannst. Ich war da schon mal. Ist tatsächlich sehr schön.

ciao
pandor

Teja E.

Nilkreuzfahrten Berlin

Beitrag von Teja E. » 18. Aug 2005, 06:29

Hallo Ekko!

Klar kannst du von Berlin aus genauso buchen. Das ist doch total egal. Du warst anscheinend noch nie im Urlaub? Ich war schon auf einer Nilkreuzfahrt. Es war eine Mischung aus "beeindruckend" und manchmal "langweilig". Aber unterm Strich sind es alles nette leute. Empfehlenswert!

Teja

Antworten