Preiswerte Reisen nach Neuseeland

Antworten
Tequi
Preiswerte Reisen nach Neuseeland

Beitrag von Tequi » 8. Aug 2005, 12:23

Hi zusammen
beim Coca-Cola Preisausschreiben habe ich eine Reise gewonnen, dass nenne ich preiswerte Reisen nach Neuseeland.
bis dann
tequi

Energizer

Preiswerte Reisen nach Neuseeland

Beitrag von Energizer » 8. Aug 2005, 13:45

Hallo beisammen,
Preiswerte Reisen nach Neuseeland gibt es auch für Seegler, die an Überführungstörns teilnehmen, nur als Tip für die Daheimgebliebenen! :thumb:
Gruß
Energizer

Felizitas D.

Preiswerte Reisen nach Neuseeland

Beitrag von Felizitas D. » 9. Aug 2005, 14:17

Hi.... Das ist ja echt super! So ein Glück möchte ich auch mal gerne haben. Wann gibt es denn wieder so ein Preisausschreiben? Ich möchte auch mal unbedingt nach Neuseeland. Ich habe gehört das es richtig abenteuerlich sein soll dort! Das muss ja echt eine Hammer Insel sein. Ich habe mal einige Berichte im Fernsehen darüber gesehen.
Gruß, Felizitas D.

Antworten