Lastminute ab Leipzig

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Ginger
Lastminute ab Leipzig

Beitrag von Ginger » 22. Okt 2005, 05:32

Hallo zusammen! :P
Wo kann ich denn Angebote für Lastminute ab Leipzig finden? :? Weiß das vielleicht jemand?
bye
ginger

Thema 1

Lastminute ab Leipzig

Beitrag von Thema 1 » 22. Okt 2005, 06:38

Guten Tag!
Angebote für Lastminute ab Leipzig kannst du hier auf dieser Seite finden:
Michael & Norbert

Emil R.

Lastminute ab Leipzig

Beitrag von Emil R. » 23. Okt 2005, 07:52

Hallo zusammen. Ich wohne in Leipzig und würde nun gerne verreisen. Ich weiß, es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht gibt es Lastminute Angebote. Wer kann mir sagen, wo ich solche Angebote finde oder wo ich am besten suchen kann? Gibt es direkt am Flughafen Angebote oder soll ich besser im Internet gucken? Vielen Dank für eure Tipps.

Emil R.

Antworten