Reisebuchung

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Wolfgang15
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:1. Jan 2012, 16:46
Reisebuchung

Beitrag von Wolfgang15 » 1. Jan 2012, 16:59

Hallo, bin neues Mitglied und habe eine Frage:
welche Erfahrungen gibt es bei der Buchung einer Reise:
Ziel: Türkei, Südstrand, all inclusive, 1 Woche Anfang Mai
A. Internet oder Reisebüro jetzt
oder
B. last minute erst kurz davor
Würde mich über Erfahrungen / Rückmeldungen freuen
Wolfgang

Tania

Beitrag von Tania » 10. Jan 2012, 10:47

Freunde von uns waren schon sehr oft in der Türkei und das -über ein Reisebüro- mit sehr günstigen Angeboten außerhalb der Saison.

Tipp: In unserer Tageszeitung liegen regelmäßig Werbebroschüren für die Türkei dabei. Anfang der Woche z.B. für den Monat März Rundreise Türkei statt 799,- € für nur 199,- €. p.P.. Diese Reise werden unsere Freunde im März wohl antreten. Sie gehen morgen wieder einmal ins Reisebüro zum buchen. Bis jetzt waren auch die Unterkünfte bei diesen Schnäppchenreisen in Ordnung und alles hätte gut geklappt!

Mariechen on Tour
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:19. Jan 2012, 14:08

Beitrag von Mariechen on Tour » 19. Jan 2012, 14:22

Kurz vor der Reise am Flughafen direkt bei den verschiedenen Fluggesellschaften oder den Reisebüros am Flughafen bekommt man auch manchmal super gute und günstige Reisen Lastminute. Allerdings gibt es da dann keine Garantie, dass man wirklich was findet, was einem gefällt. Trotzdem lohnt es sich, sich da mal zu erkundigen. Außerdem gibt es im Internet ein paar gute Seiten, z.B. Groupon. Die schicken dir günstige Angebote für sämtliche Bereiche z.B. Wellnessangebote, Abendessen, Reisen usw. per E-Mail zu. Was Reisen betrifft bin ich allerdings nicht so der spontane Typ, d.h. ich plane sowas lieber immer langfristig und wohl überlegt.

Antworten