Schnäppchen Kurztripps

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Korina
Schnäppchen Kurztripps

Beitrag von Korina » 14. Mär 2006, 11:54

Hallo,
wo sind die Schnäppchen für die Kurztripps?
Es ist mir egal mit welchem Anbieter ich weg fliegen kann?
Bei wem bekomme ich die Antwort auf meine Frage?

mit besten Grüßen
korina

Levita

Schnäppchen Kurztripps

Beitrag von Levita » 14. Mär 2006, 12:06

Hi zusammen
also gute Kurztripps hat die LTUR im Programm. :D Diese Schnäppchen sind echt gute und zum empfehlen. Ich kann die empfehlen weil ich dort immer meinen Urlaub buche. Dann hoffe ich und wünsche dir alles gute! :wink:
Gruß
levita

E. Simon

Schnäppchen Kurztripps

Beitrag von E. Simon » 15. Mär 2006, 12:49

Hi... Ich habe da neulich erst etwas darüber gehört das es bei einigen Reisebüros echte Schnäppchen für Kurztripps geben soll. Ist denn da etwas Wahres dran und wenn ja welche Reisebüros sind denn das genau? Ich möchte dieses JAhr noch unbedingt so Kurztripps machen da ich sonst keinen anderen Urlaub hatte.
Gruß, E.Simon

Antworten