Lastminute Pauschal Frankfurt

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
hauser
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 02:48
Wohnort:Wilhelmsdorf
Lastminute Pauschal Frankfurt

Beitrag von hauser » 9. Mai 2006, 03:34

hallo beisammen,
Lastminute oder Pauschal von Frankfurt aus?
Wie sind die Preise für solche Flüge?
Kann das mir einer mitteilen?
Danke für die Hilfe! :thumb:
ciao
hauser

Cape

Lastminute Pauschal Frankfurt

Beitrag von Cape » 9. Mai 2006, 03:45

Hallo
von Frankfurt geht immer ein Pauschal oder Lastminute Flug in die ganze Welt. Das findet man auch bei Lastminute im Internet. die haben sich auch solche Reisen Spezialisiert.
Versucht es doch mit denen. Probieren kann man es ja einmal. Hoffe ich konnte euch helfen mit meinen Tipps!
MFG
Cape

Tenzile E.

Lastminute Pauschal Frankfurt

Beitrag von Tenzile E. » 21. Mär 2007, 11:59

Hey Leute,
ich versteh das einfach nicht so ganz.
Wie unterschiedlich sind die Preise für Reisen, wenn man sie als Lastminute Reise oder als Pauschalreise bucht? Ich finde die Preisunterschiede extrem. Kann man sich direkt auf dem Frankfurter Flughafen erkundigen oder sollte man dafür in ein Reisebüro gehen?
Gruß,
Tenzile E.

Antworten