Oxford Kurzreise

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Blumikuss
Oxford Kurzreise

Beitrag von Blumikuss » 23. Dez 2005, 08:18

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Oxford Kurzreise. :) Ich habe tatsächlich schon überall im WorldWideWeb nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
Gruß
blumikuss

rübe

Oxford Kurzreise

Beitrag von rübe » 23. Dez 2005, 09:44

Hallo zusammen! :P
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zum Thema Kurzreise. :) meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach Angeboten zu Oxford zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
danke!
rübe

L. Gert

Oxford Kurzreise

Beitrag von L. Gert » 1. Apr 2007, 19:33

Hi Leute..
Ich habe mit meiner Frau eine Kurzreise nach Oxford in England unternommen. Drei Tage voller Programm, war aber super. Es gab so viel zu sehen, zum Beispiel die Universität, etliche Kirchen, einen botanischen Garten und sehr viele schöne Parkanlagen. Oxford ist eine Reise wert!
L. Gert

Antworten