Abenteuerurlaub Cran Canaria - Wer hat Infos?

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Catarina Schmidt
Abenteuerurlaub auf Cran Canaria - Wer hat Infos?

Beitrag von Catarina Schmidt » 30. Mär 2006, 03:31

hallo!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geegneten Abenteuerurlaub auf Cran Canaria. Ich habe tatsächlich schon überall im Internet nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
Lieber Gruß
Catarina

Folkert

Abenteuerurlaub auf Cran Canaria

Beitrag von Folkert » 30. Mär 2006, 04:41

Moin Moin
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zu Cran Canaria. :D meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach dem ein oder anderen Abenteuerurlaub zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
Cu
folkert

Neithard X.

Abenteuerurlaub auf Cran Canaria

Beitrag von Neithard X. » 31. Mär 2006, 03:37

Grüße euch,
ich suche nach dem besonderen Kick im Urlaub. Ich meine, am Strand liegen kann ja jeder. Ich würde sehr gerne mal was erleben, einen richtigen Abenteuerurlaub halt. Mein diesjähriges Reiseziel soll Gran Canaria sein. Gibt es dazu irgendwo Angebote im Internet mit Abenteuergarantie?
Bye, Neithard X.

Antworten