Bali Reisetips Flüge

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Nadia
Bali Reisetips Flüge

Beitrag von Nadia » 16. Nov 2005, 03:09

hallo!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Bali Reisetips. Ich habe tatsächlich schon überall Flüge im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
danke!
Nadia

Reinhardt J.

Bali Reisetips Flüge

Beitrag von Reinhardt J. » 17. Nov 2005, 03:56

Guten Tag, Bali ist ein wunderbarer Flecken Erde und selbst wenn man wie ich nur einen Bildband darüber hat ist es doch herrlich anzusehen. Reisetips und die passenden Flüge kannst du bei Nix-wie-weg.de finden, mit denen war ich auch schon unterwegs, dort bist du gut aufgehoben.
mfg Reinhardt J.

Antworten