Lastminutereise nach Paris

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
elliot
Lastminutereise nach Paris

Beitrag von elliot » 8. Mär 2006, 13:54

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Lastminutereise nach Paris.
Weiß vielleicht einer wo ich eine finden kann?
Byebye
elliot

U. Sieghard

Lastminutereise nach Paris

Beitrag von U. Sieghard » 9. Mär 2006, 14:40

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lastminutereise nach Paris. Weiß vielleicht einer wo ich eine finden kann? ICh war schon einmal dort, aber diesmal fliege , oder will ich, mit meiner Freundin zusammen fliegen...daher wäre ein schönes Hotel auch nicht schlecht! Irgendwelche Vorschläge? Merci schon mal und lieben Gruss U. Sieghard

Jani 23

Last Minute Urlaub in die Türkei

Beitrag von Jani 23 » 12. Sep 2011, 20:27

Hallo, ich und mein Freund haben eine Reise nach Alacanti, in der Türkischen Ägäis gebucht und können sie leider nicht antreten.
Hier das Angebot: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 500wt_1156

würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der die Reise antreten kann.
Mit freundlichen Gürßen,
Jani

Antworten