Paris Lastminute Kurzurlaub

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
uvex
Paris Lastminute Kurzurlaub

Beitrag von uvex » 21. Mär 2006, 03:03

hallo! :!:
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. :D Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Paris Lastminute Kurzurlaub gibt? :?
Gruß
Henrich


Vegas

Paris Lastminute Kurzurlaub

Beitrag von Vegas » 21. Mär 2006, 04:27

Hallo zusammen! :D
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. Reiseinformationen über Kurzurlaub über Lastminute in Paris findest du am besten bei travel24.
CU
immanuel

G. Hertwig

Paris Lastminute Kurzurlaub

Beitrag von G. Hertwig » 22. Mär 2006, 04:57

Hey Henrich! Wenn Du wiede online sein solltest, dann schaue mal auf die Seiten von lastminute, resturlaub, reiseinformation, expedia, atlasreisen und ltur. Die Preise sind sehr unterschiedlich und bei der Unterkunft genau schauen was die Hotels etc. anbieten. Viel Spaß in Paris! Servus Hertwig

Antworten