Lastminute nach Bombay

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Notburga
Lastminute nach Bombay

Beitrag von Notburga » 6. Dez 2005, 05:40

Guten Tag!

Meint ihr den man kann einfach so auf die schnelle ein Lastminute Urlaub nach Bombay buchen im Reisebüro? Ich habe so etwas drigend nötig.

danke!
notburga

Tichi

Lastminute nach Bombay

Beitrag von Tichi » 6. Dez 2005, 06:26

hallo! :lol:

Ich denke mal das es kein Problem sein dürfte nach Bombay einen Lastminute Urlaub zu finden. Vorallem jetzt da es ja keine Ferien mehr sind.

Mit freundlichem Gruß
tichi

B. Vitus

Lastminute nach Bombay

Beitrag von B. Vitus » 7. Dez 2005, 07:43

Hi, wenn es dir so pressiert dann kann ich dir auch lastminute helfen. Solche Flüge findest du bei travelnova.de im www. Aber auch bei lastminute nach Bombay solltest du die Sicherheit nicht vergessen und das bertrifft vor allen die Malaria Prophylaxe das darf man nicht vernachlässigen.
cu B. Vitus

Antworten