Lastminute die Türkei

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
stoney
Lastminute in die Türkei

Beitrag von stoney » 24. Nov 2005, 00:30

Hallo zusammen!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Lastminute Angebot in die Türkei. :) Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im WorldWideWeb denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
bye
stoney

Katarina

Lastminute in die Türkei

Beitrag von Katarina » 24. Nov 2005, 01:19

hallo beisammen,
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema Türkei. meiner Meinung ist die beste um sicher in die Region zu kommen der travelchannel. Dort werde Lastminute ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Katarina

F. Ruprecht

Lastminute in die Türkei

Beitrag von F. Ruprecht » 17. Mär 2007, 11:16

guten Tag, ich müsste in Kürze in die Türkei reisen.
Da ich sehr kurzfristig fliegen will kann ich doch
einfach Lastminute reisen? Wie funktioniert das denn genau, was muss ich
beachten? Ich bin bisher noch nie auf diese Weise verreist und deshalb
auf Tipps angewiesen.
Danke F. Ruprecht

Antworten