Lastminute Dresden

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Ginny
Lastminute Dresden

Beitrag von Ginny » 3. Dez 2005, 07:32

hallo! :thumb:
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Lastminute Angeboten von Dresden aus. Ich habe tatsächlich schon überall danach gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Wo kann ich so was im WorldWideWeb denn schnell finden? :? Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Liebe Grüße
ginny

Valerius

Lastminute Dresden

Beitrag von Valerius » 3. Dez 2005, 07:45

Hallo!
Soweit ich informiert bin, gibt es im Internet unzählige Homepage s zum Thema Dresden Flughafen. meiner Meinung ist die beste um Lastminute zu suchen der travelchannel. Dort werde ich immer wieder fündig. Viel Glück dabei.
Gruß
Valerius

Antworten