preiswerte Charterflüge

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Wimer
preiswerte Charterflüge

Beitrag von Wimer » 21. Feb 2006, 22:52

Hallo,
Ich suche bereits seit längerer Zeit preiswerte Charterflüge nach Marokko. :D Wo kann ich so was im WorldWideWeb schnell finden? :? Ich habe tatsächlich schon alles versucht. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
Servus
wimer

M. Fried

preiswerte Charterflüge

Beitrag von M. Fried » 22. Feb 2006, 23:08

Tagchen,
ich bin sowas von Urlaubsreif und kann es kaum erwarten, in den Urlaub zu reisen. Ich bin allerdings dieses Jahr eher etwas knapp bei Kasse und möchte mich erstmal Online nach sehr preiswerten Charterflügen für mich umsehen. Auf welcher Website kann ich denn was für mich finden?
Bye Bye, M. Fried

Antworten