Lastminute Kenya

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
dominik
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:30. Jul 2006, 13:18
Wohnort:Graitschen b. Bürgel
Lastminute Kenya

Beitrag von dominik » 28. Mär 2006, 06:16

Hallo zusammen!
Ich bin bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach Lastminute Angeboten zu Kenya. Wo kann ich so was im Internet schnell finden? Ich habe tatsächlich schon alles versucht. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein.
ciao
Dominik

Frank Q.

Lastminute Kenya

Beitrag von Frank Q. » 29. Mär 2006, 07:58

Hallo,
Kenya ist ein beliebtes Reiseziel in Afrika und vor allem für seine Safaris berühmt. Man kann schon von hier aus das komplette gewünschte Programm buchen, aber auch vor Ort kann man Safaris und Ausflüge z.B. über die Hotels buchen. Lastminute Angebote gibt es aufgrund der hohen Frequentierung sicherlich. Einfach mal im Reisebüro nachfragen.
Frank Q.

Antworten