Afrika Reise last minute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Ruth
Afrika Reise last minute

Beitrag von Ruth » 31. Mär 2006, 22:10

Guten Tag
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Afrika Reise last minute.
Wer kann mir denn sagen wo ich ein richtiges Schnäppchen machen kann?
Gruß
Ruth

Sebkat

Afrika Reise Last Minute

Beitrag von Sebkat » 31. Mär 2006, 23:05

Hallo,
ich denke mal das du ein richtiges Schnäppchen für eine Afrika Reise last minute direkt am Flughafen machen kannst.
Erkundige dich doch einfach mal direkt an dem Flughafen an dem du abfliegen möchtest. :lol:
Mit freundlichem Gruß
Sebkat

L. Erdmute

Afrika Reise Last Minute

Beitrag von L. Erdmute » 1. Apr 2006, 22:39

Hallo Ruth, ich selber habe über rhinoafrika, meine Afrika-Reise gebucht. Es gibt auch noch weitere Reiseveranstalter wie atlasreisen, superlast-minute, expedia und ltur. Ein Vergleich ist ratsam, da es große Preisunterschiede gibt.
Außerdem mußt Du wissen, was Du ausgeben kannst. Viel Spaß in Afria. Bye bye Erdmute

Antworten