Den Haag Helgoland

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Lina
Den Haag Helgoland

Beitrag von Lina » 15. Nov 2005, 13:47

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über Den Haag und Helgoland, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen?
Gruß
vahra


Norle

Den Haag Helgoland

Beitrag von Norle » 15. Nov 2005, 14:11

Hallo zusammen!
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :lol: Dort findest du dann auch Reiseinformationen über Helgoland und Den Haag.

laro

Stefanie V.

Den Haag Helgoland

Beitrag von Stefanie V. » 14. Mär 2007, 11:36

Hallo und guten Tag, ich verbringe demnächst einige Zeit in
Den Haag und würde gerne von dort aus einen Abstecher auf die
schöne Insel Helgoland machen. Wer kennt sich mit den Fährverbindungen
aus. Wie oft am Tag verkehren die Schiffe zwischen Holland und
Helgoland ?
Danke Stefanie V.

Antworten