Schnäpchen Istambul

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Levender
Schnäpchen Istambul

Beitrag von Levender » 25. Okt 2005, 07:37

hallo beisammen,

wo finde ich tatsächlich gute Schnäppchen für eine Reise nach Istanbul ? :?

Lieber Gruß an alle
levender

Fernando

Schnäpchen Istambul

Beitrag von Fernando » 25. Okt 2005, 07:48

Hallo zusammen! :)

über aidu.de kannst Du Schnäppchen Reisen nach Istanbul finden. :lol: die Reisen sind bist zu 65% billiger. Schau mal rein.

mit besten Grüßen
Fernando

traudl

Schnäpchen Istambul

Beitrag von traudl » 26. Okt 2005, 08:26

Hi... Ich bin auf der Suche nach einem echten Schnäpchen nach Istanbul. Hat da einer ne Empfehlung für mich wo ich etwas finden kann? Es kann von mir aus auch aus dem Internet etwas sein, hauptsache ich finde bald etwas. Ich muss mich nämlich etwas beeilen da das alles etwas kurzfristig geworden ist.
Gruß, traudl

Antworten