Lastminute Damaskus

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Hanni
Lastminute Damaskus

Beitrag von Hanni » 16. Okt 2005, 20:16

Guten Tag!

Kann man auch Lastminute nach Damaskus? :? ich weiß zwar nicht wo das ist, aber ich habe was davon gehört und möchte dorthin gehen.

Liebe Grüße
Hanni

Woldemar A.

Lastminute Damaskus

Beitrag von Woldemar A. » 17. Okt 2005, 21:04

Hi... Ich weiß auch nicht wo Damaskus liegt. Weiß einer vielleicht etwas mehr darüber und kann mir bzw. uns Auskunft darüber geben? Mich persönlich würde es jetzt schon interessieren wo genau das liegt. Du solltest dich vielleicht auch noch einmal informieren bevor du dich dazu entscheidest.Vielleicht gefällt es dir ja gar nicht. Also ich würde mich erst mal gründlich informieren.
Gruß, Woldemar A.

Antworten