Wochenendurlaub Römö

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Denise
Wochenendurlaub Römö

Beitrag von Denise » 9. Dez 2005, 13:03

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Wochenendurlaub in Römö? :? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?

leona


Marion

Wochenendurlaub Römö

Beitrag von Marion » 9. Dez 2005, 14:43

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. :D Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinformationen über Römö und Wochenendurlaub, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
Gruß
gabriele

K. Ismahan

Wochenendurlaub Römö

Beitrag von K. Ismahan » 10. Dez 2005, 14:15

Hallo allerseits,
Römö gehört zu den Dänischen Wattenmeerinseln und liegt am Südlichsten. Diese Insel hat für Familien eine Menge zu bieten. Jede Menge Natur und Kultur finden sich auf Römö. Kann man denn auf Römö auch einen schönen Wochenendurlaub verbringen oder ist es dafür zu teuer?
Danke, K. Ismahan

Antworten