Tauchen Reisen Lastminute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Stefanie
Tauchen Reisen Lastminute

Beitrag von Stefanie » 22. Feb 2006, 13:58

Guten Tag!
Tauchen und Reisensind so meine großen Leidenschaften und ich suche gerade nach dem richtigen Lastminute Angebot - weiß jmd was?
CU
Stefanie

tonie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 16:00
Wohnort:Weidhausen b. Coburg

Tauchen Reisen Lastminute

Beitrag von tonie » 22. Feb 2006, 14:37

Guten Tag!
Lastminute gibt es bestimmt Thailand Reisen, wo man super Tauchen kann. Gerad auf einen der zahlreichen Inseln gibts es eine Traumunterwasserwelt! Schick mir dann Fotos!
danke!
tonie

Runfrid N.

Tauchen Reisen Lastminute

Beitrag von Runfrid N. » 23. Feb 2006, 15:09

Hi, ich kenne eine gute Seite auf der man seinen Tauch Urlaub auf Sri Lanka buchen kann. Das ist für jeden Tauchen einfach ein Traum denn dort findet man noch kristall klares Wasser und eine unberührte Unterwasserwelt vor. Die Adresse lautet srilankadiving.com. Ich wünsche einen tollen Urlaub.
gruss Runfrid N.

Antworten