Lastminute Schnäppchen Türkei

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Toffie
Lastminute Schnäppchen Türkei

Beitrag von Toffie » 25. Okt 2005, 11:47

Hallo zusammen!
Man findet doch bestimmt Lastminute irgendwelche Schnäppchen in die Türkei, oder? Ich weiß nur nicht wo ich die Suche beginnen soll!
Gruß
toffie

H. Mauritius

Lastminute Schnäppchen Türkei

Beitrag von H. Mauritius » 26. Okt 2005, 13:53

Hallo,
in die Türkei werden immer wieder haufenweise Lastminute Schnäppchen angeboten. Man sollte sich vor dem Buchen allerdings genau über die Gegend in der das Hotel liegt informieren und über das Hotel selbst. Manche Hotels liegen eher abseits und sind dann auch eher was für Leute, die den Urlaub am liebsten in der Hotelanlage und bei Tagesausflügen verbringen.
H. Mauritius

Antworten