super lastminute Flüge

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Holger
super lastminute Flüge

Beitrag von Holger » 7. Jan 2006, 07:34

Hallo,
ich würde gerne mal wieder Urlaub machen und suche daher gerade nach super lastminute Flüge.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann?
Gruß :mrgreen:
Holger

Renate

super lastminute Flüge

Beitrag von Renate » 7. Jan 2006, 08:48

Hallo zusammen! ;)
Am besten wird es sein, wenn du mal zu dem Flughafen schaust bei dem du abfliegst. :) Denn dort findest du bestimmt einige Angebote fürsuper lastminute Flüge.
Gruß
renate

Dirk V.

super lastminute Flüge

Beitrag von Dirk V. » 1. Apr 2007, 20:06

Hi..
ich buche schon seit Jahren meine Urlaubsreisen nur noch als Lastminute Reise. Dabei spare ich enorm und kann kurz und knapp entscheiden was für ein Urlaub mir gefällt. Jetzt hab ich gesehen das die außer beim Reisebüro auch noch am Flughafen direkt angeboten werden. Ist da ein preislicher Unterschied?
Dirk V.

Antworten