Urlaubsangebot Bora Bora

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Minti
Urlaubsangebot auf Bora Bora

Beitrag von Minti » 31. Dez 2005, 00:31

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über ein Urlaubsangebot auf Bora Bora? :? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos


Mikail

Urlaubsangebot auf Bora Bora

Beitrag von Mikail » 31. Dez 2005, 01:23

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen wie du auf Bora Bora ein Urlaubsangebot wahrnehmen kannst. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Cu
aries

Bogislaw L.

Urlaubsangebot auf Bora Bora

Beitrag von Bogislaw L. » 1. Jan 2006, 02:48

Guten Tag, mein Schwager war in seinem letzten Urlaub auf
Bora Bora und nervt mich mit seiner dauernden Schwärmerei wie
toll dieser Urlaub war. Ich suche nun ein gleichwertiges Angebot
für einen Urlaub damit ich auch mal sehen kann, ob es da echt
so super ist.
gruss Bogislaw L.

Antworten