Lastminute Vancouver

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Liquidator
Lastminute Vancouver

Beitrag von Liquidator » 19. Okt 2005, 21:39

Guten Tag!
Ich habe im WorldWideWeb ein Superangebot für eine Lastminute Reise nach Vancouver gefunden. :lol: Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das alles so schnell schaffe mit den Reisevorbereitungen.
danke! :mrgreen:
Liquidator

Flora

Lastminute Vancouver

Beitrag von Flora » 19. Okt 2005, 23:04

Hallo zusammen! ;)
Das kommt ganz darauf an was du in Vancouver machen willst. :) Du hast leider nicht geschrieben wie dein Lastminute Urlaub aussehen soll. Wenn du nur kurz bleiben willst, um dir die gängigen Sehenswürdikeiten anzuschauen, dann geht das auch kurzfristig. Aber wenn du länger bleiben willst, eventuell mit einem Wohnmobil reit, dann kann die Vorbereitungszeit zu knapp werden.
Gruß
flora

Antworten